Services

Brand Management

Ganz­heit­liche Führung von Marken und Unter­nehmen zur erfolg­reichen Posi­tio­nierung im Wett­bewerb und nach­hal­tigen Kunden­bin­dung.

Kunden binden

Digital Marketing

Die Ver­mark­tung von Pro­duk­ten oder Dienst­leis­tungen über digi­tale Netz­werke wie das Inter­net.

Online gehen

Mobile Marketing

Marketing­maß­nahmen unter Ver­wen­dung web­fähiger Mobil­geräte in­klusive Kon­zep­tion von Soft­ware/Apps.

Mobil surfen

Trade Marketing

Die Aktivitäten eines Her­stellers gegen­über dem Han­del, um die eigene Position im Wett­bewerb zu ver­bessern.

Jetzt einkaufen

Corporate Communication

Ver­mittelt ein ein­heit­liches Unter­nehmens­bild und ver­stärkt das damit ver­bun­dene Image nach innen und außen.

Image stärken

Dialog Marketing

Ist eine Form des Direkt­marke­tings, das gezielt auf Kunden­interessen zu­ge­schnit­ten ist sowie Kundenbeziehun­gen auf­baut und pflegt.

Dialog starten

Social Marketing

Sämt­liche Marke­ting­strategien, die einen gesell­schaft­lichen Bewusst­seins­wandel herbei­führen wollen.

Wandel herbeiführen

Corporate Identity

Be­zeich­net alle Charak­teris­tika eines Unter­nehmens, Corporate Design und die visuel­len Merk­male.

Design aufbessern

Healthcare Marketing

An den Ge­sund­heits­markt ange­passtes Mar­keting, das POS- und Vertriebs­kon­zepte sowie Schulungen be­in­haltet.

Gesundheit stärken

Social Media

Digitale Medien, die es Nut­zern er­mög­lichen, sich unter­einander aus­zu­tauschen und mediale In­halte zu ge­stal­ten.

Gefällt mir