Total fruchtverrückt: Das fruit2go Zebra tanzt sich durch die TV-Programme

Als Basis für die Markteinführung des neuen Trendgetränks fruit2go entwickelte SWZ in Zusammenarbeit mit FRANKEN BRUNNEN eine 360-Grad-Kampagne – mit Packaging, Großfläche, Social Media, TV-Spot und POS-Materialien. Die sieben Sorten in der 0,75-Liter-PET-Flasche bekamen ein junges, modernes Packaging verpasst, das mit auffälligen Farben und einem dynamischen Look für Aufmerksamkeit am POS sorgt. Noch mehr Wirbel veranstaltet das tierisch gut gelaunte Testimonial: das fruit2go Zebra. Um die verschiedenen Frucht-Kombinationen von fruit2go und ein cooles, manchmal auch verrücktes, Lebensgefühl zu kommunizieren, wurde ein buntgestreiftes Zebra als Markenbotschafter ins Leben gerufen. Das Zebra entführt die Zielgruppe in seine aufregende, fruchtig-bunte Welt und präsentiert bei jeder sich bietenden Gelegenheit den prägnanten fruit2go Claim: Schrei vor Frucht! Damit das Zebra auch wirklich jeden erreicht, ist es seit Mai 2016 auf allen reichweitenstarken nationalen TV-Sendern in Aktion zu sehen – überraschend anders und tierisch verkaufsfördernd.

Hier geht es zum fruit2go TV-Spot

Auch auf Facebook zeigt sich das Zebra in Partylaune und konnte bereits viele Freunde und Fans gewinnen: innerhalb von 6 Monaten folgten mehr als 30.000 Fans. Der Social-Media-Auftritt baut mit ausgefallenen Aktionen und Gewinnspielen rund um das Trendprodukt einen direkten Draht zur Zielgruppe auf und erfreut sich bei den Usern großer Beliebtheit. Das Team von SWZ freut sich über den großen Erfolg und ist schon gespannt auf weitere leckere Sorten und spannende Aktionen mit dem fruchtverrückten Zebra.

fruit2go ist das erfrischend-fruchtige Trendgetränk der Marke FRANKEN BRUNNEN. Den bunten Fruchtmix gibt es in sieben ausgefallenen Geschmacks-Kombinationen – in anregend-prickelnd und erfrischend-still. Seit der Einführung im Frühjahr 2014 ist der spontane Fruchtkick in aller Munde und begeistert eine aktive, mobile und genussorientierte Zielgruppe. Durch den konsistenten und einzigartigen Markenauftritt über alle Kanäle konnten schon kurz nach der Markeneinführung ein starkes Wachstum sowie eine hohe Produkt- und Markenbekanntheit in ganz Deutschland verzeichnet werden.

14. Juli 2016


  • Jetzt teilen!