Ahoi! SWZ bricht auf zu neuen Ufern.

Wir haben unseren langjährigen Landsitz am Prinzregentenufer verlassen und ankern jetzt knapp eine Seemeile ostwärts in einer neuen schicken Zentrale – nur wenige Taulängen vom Südufer des Wöhrder Sees entfernt.

An Bord hat die gesammelte Mannschaft klar schiff gemacht und ist einsatzbereit für die wildesten Herausforderungen und Abenteuer unserer Auftraggeber – in ruhigen, stürmischen, trüben oder auch unbekannten Gewässern.

Mit Mut, Tatkraft, Herzblut und Pioniergeist setzen wir die Segel und nehmen Kurs auf unsere Ziele – natürlich mit dem Wind und in voller Fahrt voraus. Auch Untiefen, Unwetter und Ungeheuer bringen uns nicht von unserer Route ab, sondern heizen uns an, alles zu geben. Mit der Nase im Wind, dem Herz am rechten Fleck und zupackenden Händen erobern wir die Welt. Aye, aye, Captain!

Noch mehr Seemannsgarn erzählen wir Ihnen bei einer Tasse Kaffee oder einem Gläschen Rum – bei uns an Bord:

SWZ Zentrale für wirksame Kommunikation
Am Tullnaupark 8
90402 Nürnberg
+49/ 911/ 58 68 68-0

Die furchtlosen SWZ Kapitäne Peter Schultze und Jörg Meister freuen sich auf Gespräche mit Tiefgang und neuen Anknüpfungspunkten.

03. April 2017


  • Jetzt teilen!